Blog

Smile & be happy

Happy Happy Happy

Was bringt Dich zum lächeln und macht Dich happy? Sind das Partys und Clubbing, oder Streetwear und urbander Style? Ist es Graffiti und Street Art oder hippe Bars und entspannte Cafés? Oder ein Outdoor-Abenteuer wie Wandern, Klettern oder Surfen? Vielleicht aber auch ein trendiger Tanzstil, Secondhand-Shopping und kreative DIY-Projekte…

Wir hören immer wieder von unseren Kundinnen und Kunden, dass unser Sortiment happy macht. Liegt es daran, dass wir beim Einkauf auf unser Bauchgefühl vertrauen und gerne mal auch etwas aussuchen, dass man sonst nicht bekommt? Oder liegt es daran, dass wir mit ganz viel Herz eine Auswahl treffen, die bei unseren Besuchern Freude auslöst und dieses Gefühl von «Be happy» erzeugt?

Wir sind überzeugt: wenn wir uns mit Dingen umgeben, die uns erfeuen und Spass machen, fühlen wir uns zufrieden und einfach glücklich. Und wer möchte nicht zufrieden und glücklich sein…

Unser Onlineshop lädt zum Entdecken und freuen ein – immer wieder aufs Neue!