Blog

Da sind wir wieder!

Ab 1. März ist wieder offen.

Wir sind happy und freuen uns. Echt. Seit Montag 1. März dürfen wir endlich wieder Tür und Tor öffnen und die Wunderwelt der schönen Dinge für euch zugänglich machen.

Die Neuheiten stapeln sich noch in jeder Ecke. Jetzt könnt ihr wieder nach Herzenslust bei uns stöbern und euch von den frühlingshaften Schönheiten verzaubern lassen.

Geht es euch wie uns? Mit jedem Tag der länger wird und mit jedem Sonnenstrahl der uns wärmt steigt die Freude und der Lebensmut. Das sind doch für einmal schöne Aussichten, oder?

Bitte beachtet: unser Geschäft ist noch bis Ostersamstag geöffnet. Dann machen wir Ferien. Die ersten Ferien seit genau 2 Jahren. Wir denken, das haben wir uns ehrlich verdient. Also nutzt die Gelegenheit und holt euch tolle grosse und kleine Geschenke für euer Herz und für das Osterkörbchen.


Herzlich,
Euer La Palausa Team