Blog

Zauberhafte Halstücher aus Leinen

Leichtigkeit und Sonnenschein – Haben wir uns verdient, oder?

War das wirklich ein Frühling…? – Mal kalt, mal warm. Kurz Sonnenschein, dann wieder Schneeflocken. Über allem aber dieser Hauch von Neubeginn, diese zarte Ahnung von kommenden langen, warmen Sommertagen. Der Sinn steht nach Leichtigkeit, aber so ganz dürfen wir dem Gefühl noch nicht nachgeben.
Was passt hier besser als diese wunderbaren Leinenschals? Die Farbauswahl peppt die Frühlingsgarderobe auf und erlaubt einen vielfältigen, abwechslungsreichen Einsatz.

Wer die Wahl hat, hat die Qual: jede der 6 Farben ist einfach nur schön. Und der mitgelieferte Lederbändel peppt die Erscheinung auf und macht den Schal sportlich-elegant.

Wir wünschen schon jetzt viel Spass beim tragen, kombinieren und an den zu erwartenden Komplimenten.


Herzlich,
Euer La Palausa Team