Blog

Pop Up Summer Shop

Es gibt einen neuen und absolut hippen Laden in Lenzerheide

Am Freitag, 2. Juli ist es soweit: meine Tochter Medea eröffnet in Lenzerheide ihren eigenen, kleinen Laden. Konzipiert als Pop Up Shop und gefüllt mit ihrem wunderbaren Schmuck, hipper Fashion und einem kleinen, aber sehr feinen Angebot an Hoodies mit einem atemberaubenden Lenzerheide-Schriftzug. Ich bin ganz aufgeregt und ich strahle seit Tagen über alle Backen.

Der Laden ist so frisch, so frech und so bezaubernd, dass ich am liebsten den ganzen Tag in dieser jungen Atmosphäre verbringen möchte. Die Leichtigkeit und der Ideenreichtum bei «Medea – uf dr Heid dahai» sorgen für mein ganz persönliches Sommergefühl. Von Herzen hoffe ich, dass es euch auch so geht, wenn ihr sie in ihrem neuen Laden besucht.

Wie gesagt, am Freitag ist Eröffnung. Kommt ihr zum Apéro? Wir möchten euch herzlichst einladen, mit uns ab 16.00h anzustossen.


Auf einen unvergesslichen Sommer
Dein La Palausa Team